Auf dem Land zu Hause

Leidenschaft für Land­wirtschaft, Lebens­mittel und Land­leben!

Gegründet

2021

Monatliche Leser*innen

> 0 Mio.

Mitarbeiter*innen

800

Leidenschaft für Landwirtschaft, Lebensmittel und Landleben!

Dafür steht der Landwirtschaftsverlag mit seinen Töchtern und Beteiligungen. Mit mehr als 40 Medienangeboten und Dienstleistungen, über 900 Mitarbeiter*innen und mehr als 115 Millionen Umsatz gehört der Verlag zu den 100 größten Medienunternehmen in Deutschland. Wir unterstützen die Fachleute, die Lebensmittel erzeugen, verarbeiten und vermarkten. Darüber hinaus inspirieren wir die Menschen, die sich besonders dem Leben und den Menschen auf dem Lande verbunden fühlen.

Mehr erfahren

Aktuelles aus dem Unternehmen

Westfälische Kooperation – zwei Münsteraner Verlage stellen gemeinsame Kollektion vor

Natur, Inspiration, Entschleunigung. LANDLUST. Verspielt. Hochwertig. Außergewöhnlich. COPPENRATH VERLAG. Zwei starke Marken, eine Stadt. MÜNSTER.

Die Markenfamilie LANDLUST wächst: EINFACH HAUSGEMACHT rückt unter die Dachmarke LANDLUST

Die Deutsche Medien-Manufaktur (DMM) erweitert die Markenwelt LANDLUST im Bereich Food durch die Integration des Küchen- und Haushaltsmagazins EINFACH HAUSGEMACHT.

Supermärkte des Jahres 2024 stehen fest

Der Elli-Markt in Delbrück, Edeka Wilger aus Borken, das Rewe-Center Egelsbach und Edeka-Center Cramer aus Langenhagen sind die Supermärkte des Jahres 2024.

LV digital GmbH beteiligt sich an der VetVise GmbH

Das Stallmonitoring-Start-up VetVise GmbH und die LV digital GmbH gehen künftig gemeinsame Wege.

Unsere Produkte